Willkommen bei der
MA Holding GmbH

Die MA Holding ist ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Fellbach. Als Management Holding verwaltet die MA Holding GmbH eigene Immobilien. Immer auf der Suche nach neuen Gewerbe- und Wohnimmobilien, ist die Holding in Baden-Württemberg insbesondere im Großraum Stuttgart vertreten.

Immobilien

Wohn- und Gewerbeobjekte im Raum Stuttgart

01

Arbeiten für die
MA Holding GmbH

Sie möchten mehr Informationen?

Schreiben Sie uns und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank!

Vielen Dank für Deine Nachricht, der erste Schritt ist gemacht. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte lade die Seite neu und versuchen es gleich noch einmal! Du kannst uns auch eine Mail an info@maholding.com schreiben.

Immobilien